Soundtrack meines Lebens

  • 1. No Doubt - Don't Speak

    Das erste Mal, dass ich einen Kerl so überhaupt gar nicht verstanden habe. Das hat ganz schön weh getan und mich so einiges gelehrt, seitdem ist das Lied Zeuge meines Lebens und begleitet mich immer noch auf meinem iPod.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Snow Patrol - Chasing Cars

    Als ich den Song zum ersten mal in Russland bei meinem Mitbewohner hörte, war es um mich geschehen. Seitdem höre ich ihn jeden morgen zum aufwachen und muss dabei immer an meinen Mitbewohner denken und freue mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Take That - Could It Be Magic

    Als ich zum ersten Mal das Video zu diesem Song sah, war ich ganz verrückt nach Robbie Williams und das hat sich eigentlich seitdem auch nicht geändert. Ich bin etwas realistischer geworden, aber der Song steht immer noch stellvertretend für meine verrückte Take That Zeit und ich muss dann immer an meinen England Aufenthalt 1995 denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •