Soundtrack meines Lebens

  • 1. ash - candy

    das mag vielleicht unverständlich sein, aber dieser song ist für mich der ultimative snowboard-urlaub-hit... der schönste urlaub, den ich je hatte: verschwitzt und kaum in der lage sich unter die dusche zu bewegen, dudelte ash in unserem gemütlichen zimmer, während draußen schnee und sonne gegeneinander kämpften...

  • 2. H.I.M. - wicked game

    ja ja... das original ist von chris isaac und für die meisten sind coverversionen müll, aber ich hatte eine phase, in der das düstere eine besondere anziehung auf mich ausübte (meine erste depression...) und damals hab ich eben auch h.i.m. gehört... damals eben.

  • 3. Placebo - Every You Every Me

    kollektives heulen beim schnittenabend mit den "eiskalten engeln"... was waren wir da unschuldig und was hatten wir uns lieb...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. kosheen - hungry

    unsere gemeinsame wohnung wurde während des albums eingerichtet. wir wohnen und leben nicht mehr zusammen und ich werde diese cd in frühestens fünf jahren wieder hören können. aber sie ist schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •