Soundtrack meines Lebens

  • 1. MIA - Tanz Der Moleküle

    Ich habe das Lied im Radio gehört, als ich von dem Mann heimgefahren bin ich den ich momentan verliebt bin. Es hat einfach gepasst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. 2raumwohnung - nimm mich mit (nach caracas)

    Ich hatte gerade festgestellt, dass Sex mit dem Ex nicht auf Dauer erfüllend ist. Er hat mir ne CD gemacht auf der das Lied war und ich habs immer gehört wenn ich von Heidelberg nach Mayen zum Studieren gefahren bin. Bei dem Lied wurde mir klar, dass es schön ist sich mit dem Ex noch zu verstehen. Aber mehr muss auch nicht sein.

  • 3. freundeskreis - Mit Dir

    Das war das ausschlaggebende Lied was mich und meinen Ex veranlasst hat es doch nochmal zu versuchen. Hat zwar nicht für die Ewigkeit gehalten. War aber trotzdem schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Culture Club - Karma Chameleon

    Das ist der Song schlechthin bei dem meine Freundinnen und ich ausflippen und mitsingen müssen. Und irgendwann schaffen wir auch noch die 10.000 Punkte bei Singstar.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. das bo - T, t (Sicher, Dicker)

    Das war das erste Lied was mein Neffen singen konnte...er war damals zwei und hat immer nur BASS BASS gesungen...das war echt cool.

  • 6. Beach Boys - Wouldn't It Be Nice

    Mein erster "richtiger" Freund hat mir damals damit die schönste Liebeserklärung gemacht. Ich hör das Lied auch wenn wir nicht mehr zusammen sind immernoch unheimlich gern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Eric Clapton - Tears in Heaven

    Meine Freundin und ich waren in die beiden Gitarristen aus der Schulband verknallt, beide auch sehr schüchtern. Bei einem Schulfest haben sie dann Tears in Heaven gesungen und wir sind dahin geschmolzen. Ach...Schule war schon schön. *schmacht*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Joe Dassin - Les Champs-Elysees

    Wir mussten das Lied auswendig lernen für den Schüleraustausch mit Frankreich. Es war so furchtbar....auswendig lernen, übersetzen etc. Aber immerhin ich kann es heute immernoch auswendig und gröle freudig mit wenn ich es im Radio höre.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Die_Zahnfees Freunde

Seite: 1 2 3