Soundtrack meines Lebens

  • 1. Glashaus - Haltet Die Welt An

    Dieser Song erinnert mich an den Tod meines besten Freundes und beschreibt sehr gut meine Gefühle, den Zustand, in dem ich mich befinde. Dieses Lied wird mich immer an ihn erinnern, an den Tag, an dem ich diese Nachricht bekam. Es wird mich an das Verarbeiten und das Akzeptieren des Todes erinnern. An die Emotionen, die ich dabei hatte und natürlich immer noch habe. Ich höre es oft. Und weine. Wenn mich jemand danach fragt, was für Gefühle ich habe, geb ich immer den Text dieses Liedes an, weil ich es besser nicht sagen könnte. "Und die Welt dreht sich weiter, und dass sie sich weiter dreht, ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht, dass einer fehlt?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •