desiderata

desiderata

Don't forget to be the way you are.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    breathtaking in its beauty!!!! ich bekomme immer eine gänsehaut, wenn ich den titel höre...am schönsten ist es, wenn man nicht danmit rechnet, so wie an einem abend in einer kneipe meines vertrauens nach einem anregenden gespräch, als wir die letzten gäste waren, es schon sehr spät war und plötzlich bitter sweet symphony durch die lautsprecher schallte...unvergesslich...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
4

Diesen Soundtrack mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    sehr gutes lied, muss ich gleich mal wieder hören!

    30.05.2013, 18:59 von Liz--
    • Kommentar schreiben
  • 0

    und du für "bittersweet symphony", weil ich sonst keine anderen hinweise auf deinen musikgeschmack finde, die ich bedaumen könnte! ;)

    11.06.2012, 15:42 von frautagtraum
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6