Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren

    Dieser Song spiegelt meiner Meinung nach mein Leben in gewisserweise wieder. Er handelt von verpassten sowie ungenutzten Chancen im Leben. Und naja, ich denke das ich zu gewissen Zeitpunkten einfach anders reagieren hätte können - von sollen kann ich hier nicht die Rede sein - und mein Leben sähe jetzt ganz anders aus. Ob es besser wäre weiß ich nicht, aber ich bin der Ansicht jegliche Handlung eine Reaktion auslöst. Ob diese sich nun positiv oder negativ auf das weitere Dasein auswirkt weiß ich nicht, manchmal denkt man sich jedoch, dass man wohl besser hätte anders handeln sollen. Leider hat man meist nie die Möglichkeit seine Handlungen im nachhinein zu verändern, geschweige den rückgängig zu machen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •