Soundtrack meines Lebens

  • 1. Placebo - Meds

    Sonntagnachmittag in Gedanken versunken frage ich nach einem Jahr nach einer zweiten Chance, ohne wirklich daran zu glauben. Ich bekomme sie nicht. Dieser Song läuft als ich die Nachricht lese und verstehe. Das Video zum Song: http://www.youtube.com/watch?v=PNixch31wmo

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bloc Party - Prayer

    Auf der Couch mit Denise - lachen, flirten, kennen lernen - ein toller Abend. Bis der Song gespielt wird und ich an Agnes denken muss, die 400km weit weg ist und sich mit anderen amüsiert. Ein komisches Gefühl dieses vermissen. Ich mag den Song nicht mehr so gerne hören, weil er immer wieder daran erinnert. Video: http://youtube.com/watch?v=T8oRFcA0mFM

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. the killers - When You Were Young

    Ich bin nach langem überreden und um ein schlimmes Jahr hinter mich zu bringen nach München gefahren um einem Freund bei seiner arbeit als DJ mal zu erleben. Um 23:54 stopt er die Musik und bedankt sich vor allen das sein Kumpel extra um ihn zu erleben nach München gekommen ist. Ich bin wie zu Eis erstarrt. Dann erzählt er das es nicht besonders toll war, mein Jahr und es trotzdem weiter gehen wird. Er spielt dieses Lied in einem tollen Mix und alles kommt wieder hoch was ich damit verbinde. Er wusste das ich mit diesem Lied eine unbeschreiblich tolle Zeit verbinde, die viel zu schnell vorbei war. Ich weiß nicht ob ich ihn umbringen soll, weil er breit tritt was so alles passiert ist, oder ihm danken soll im Mittelpunkt zu stehen (ich stehe an der Bar und niemand weiß das es um mich geht).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. new model army - You Weren't There

    Der Song ist auf fast allen Mixtapes die ich jemals gemacht habe. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wo ich den Song zum ersten Mal gehört habe, aber er hat mich schon in so vielen Situationen begleitet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44

Der.steffens Freunde

Seite: 1 2 3 4