Soundtrack meines Lebens

  • 1. Depeche Mode - Everything Counts

    das erste mal in meinem leben war ich gezwungen mich mittels musik zu definieren. der größte teil meiner klasse fand damals modern talking super. das passte für mich nicht richtig, ich stand und stehe immer noch mehr auf depeche mode.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Guns N' Roses - Paradise City

    eine zeitlang mein partylied (wahrscheinlich hängt mir das ein lebenlang an). denis da, paradise city spielen. noch heute rufen mich freunde aus der zeit an, wenn sie paradise city gehört haben, sie wurden durch den song an mich erinnert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Whitney Houston - I Will Always Love You

    Erinnert mich an die größte Liebe meines Lebens, die ich während des Films Bodyguard zum ersten mal geküsst habe. Wenn ich heute diese Lied oder ein anderes aus dem Soundtrack zu Bodyguard höre, kommen die ganzen Gefühle und Erinnerungen an Sie wieder.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Some might say

    Zivildienst, die schlimmste Zeit meines Lebens. Dazu wilde Feten und Drogen. Oasis bleiben als Soundtrack dazu bei mir in der Erinnerung an diese Zeit haften.

  • 5. Freundeskreis - A-N-N-A

    erinnert mich an meine a-n-n-a. seitdem beschäftigt mich immer mal wieder die frage, was sie wohl macht und ob mehr aus uns geworden wäre.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    1999: ein toller sommer. mein leben war so gut wie perfekt (nach üblicher definition). mit dir rundete das alles ab.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Rolling Stones - Out Of Time

    meine erste wirkliche erinnerung an popmusik. mein vater hat eine original pressung der after math lp der stones von einer montage in england mitgebracht. die platte lief ständig bei uns zuhause. out of time gefiel mir am besten. wenn ich es heute höre denke ich immer an mein elternhaus, mein kinderzimmer, familiensonntage.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •