Soundtrack meines Lebens

  • 1. The White Stripes - Fell in love with a girl

    Einer der wenigen Songs, die mich sofort zum "rumwippen" brachten. Zudem einer der besten einer großartigen Band

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. U2 - With or without you

    Mein Kummersong schlechthin. Jedesmal wenn ich mich einsam fühle, höre ich Bonos Schmachtfetzen und "quäle" mich mit diesem wundervollen Stück der Popgeschichte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Monster Magnet - Negasonic Teenage Warhead

    Mein "Zivildienst-Song". Es war noch die Zeit, in der das Zusammenstellen von "Tapes" sich hoher Beliebtheit erfreute und der Opener meines Lieblingstapes war halt dieser Song. Er erinnert mich daher immer an die Zeit, in der man noch alle Freiheiten hatte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Elton John - Tiny Dancer

    Ein Film - Ein Song und schon war dieses eher unbekannte Stück von Elton John in aller Munde. Almost Famous ist einer meiner Lieblingsfilme und die Szene mit "Tiny Dancer" die schönste im ganzen Film. So kann Musik auch mit Bildern beeindrucken....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Stevie Wonder - You are the Sunshine of my life

    Eine der wichtigsten Personen in meinem Leben müsste jetzt eigentlich wissen, warum ich diesen Song mit aufgenommen habe. Von S. Wonder ein sehr schöner Song, von IHR leise gesungen ein TRAUM

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •