Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fettes Brot - Jein

    naja..ganz simple...als das lied raus kam, war ich noch zu jung um ihn zu verstehen, aber egal in welcher situation mein leben mich in den letzten jahren gesteckt hat, irgendwie lief gerade dann das lied im hintergrund......und gerade gestern abend wieder, bei meiner letzten großen krise saß ich nachts um halb 2 im auto, alleine, auf einem parkplatz und dann kam es wieder...und es kam mir fast so vor , als würde der typ im radio immer genau wissen, wann es mir schesse geht.... "soll ich s wirklich machen oder lass ich s lieber sein?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Queen - Under Pressure

    Diese Kasette lief immer wenn meine Mama mit dem Auto unterwegs war. Ich war dabei, wenn wir zum Großhandel oder zu meiner Tante gefahren sind...schöne Kindertage waren das. Und Queen zu hören und in einem alten Opel in unserer Stadt herum zu fahren war schon toll.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. ub 40 - Kingston Town

    meine Tante hat damals nur diese Platte gehört, am liebsten beim abwaschen..und ich als kleiner Stöpsel bin dann mit ihr tanzend durch die Wohnung gehüpft....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Ben E. King - Stand by me

    ...meine Mutter muste nachts um 12 meine verheulte Schwetser irgendwo in der Stadt aufgabeln und ist quer durch die Stadt gefahren um sie zu suchen. Ich saß mit im Auto und wir hörten Ben E. Kings alte Schnulze....und immer wenn ich dieses Lied höre, kann ich mich an die vorbei ziehenden Strassenlaternen erinnern und diesen einzigartigen Duft einer traurigen Sommernacht....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner Sepp-Tember
  • gewonnen 138
    verloren 217
  • letzter Score 1760
  • bester Score 10605
  • Durchschnittspunktzahl 2851
Auszeit spielen