Soundtrack meines Lebens

  • 1. Limp Bizkit - no sex

    hehe tja das lied kann man eigenltich wörtlich nehmen... vom text her beschreibt es eigentlich die ganze situation in der ich mich in besagtem sommer 03 befunden habe... es war der geilste sommer ever (bisjetzt) dummerweise habe ich aber in diesem sommer ein großartiges mädel verloren.. tjo love sucks

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    einfach eines der besten lieder die es gibt =) erinnert mich an Anna S. die ich kennengelernt hab als es regnete^^ joa ich oute dich heute gern (also falls du das mal lesen solltest) du bisch schon en verdammt seltsames mädel... nimms net persönlich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2