Soundtrack meines Lebens

  • 1. the kooks - Naïve

    habe ihn zuerst auf meinem ipod gehört, morgens aufm weg zur schule, anner kreuzung stehend!! und das lied is einafch das schönste!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beatsteaks - Soothe Me

    geiles lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Strokes - Juicebox

    diese meldoien und der text... eins der besten lieder das ich kenne!! aufm weg zur arbeit hören, gute laune faktor!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. john legend - P.D.A. (We Just Don't Care) - Album

    das beste soullied, dass ich kenne!! erinnert mich an alte zeiten, als alles einfacher war!!

  • 5. bloc party - Waiting for the 7:18

    gehört in der s-bahn von frankfurt anch wiesbaden!! dazu die lichter der vorbeirauschenden städte!! einfach magisch

  • 6. Bloc Party - Kreuzberg

    bezeichnend oder??

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •