Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madsen - Mein Therapeut Und Ich

    für mich ist dieser song der beginn einer wundervollen vor kurzer zeit erst richtig aufgeblühter freundschaft - jedes mal wenn wir zusammen diesen song hören schreien wir den text mit durch die gegend und hüpfen anderen leuten auf den nerven und vor der nase herum! wundervoll! (mal davon ganz abgesehen hat der text eine sehr belustigende und fröhliche wirkung auf mich)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Metallica - Nothing Else Matters

    ja... das war "unser" song. der song von mir und meinem mittlerweile exfreund. einer meiner großen jugendlieben. fast 2 jahre waren wir zusammen. mittlerweile hab ich schluss gemacht, trotzdem war es eine wertvolle erfahrung. schliesslich war er meine erste lange beziehung!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •