das_meedchen

das_meedchen

Help I'm alive...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - La Femme D`Argent

    dieses Lied erinnert mich an meine erste große Liebe,einen wunderschönen Sommer. Autofahren mit offenem Fenster und Wind in den Haaren und Air im Cd-Player. Das Lied ist einfach genial,ein Air-Juwel quasi,stimmungsvoll und macht Liebe noch schöner,als sie eh schon ist

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beth Gibbons & Rustin Man - Tom The Model

    zu besuch bei ner freundin in berlin absolute müdigkeit! deliriumszustand,trägheit und belullen lassen von beth gibbons. hat sich festgebrannt und ruft wohlige empfindungen hervor

  • 3. Wir sind Helden - Denkmal

    Ein verrückter Rosenmontag im Stone

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. The Cure - lovecats

    Verrückt tanzen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Killer - When we were young

    Don't stop singing

  • 6. The Pixies - Where Is My Mind

    Ja, wo is it?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Röyksopp - So Easy

    Galaktischer song.Mir werden immer noch die Knie weich,wenn ich ihn höre.Er wurde mir näher gebracht von einer Person mit einer magischen Aura.Versetzt mich immer in eine melancholische,sehr intensive Stimmung...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. jamiroquai - Emergency On Planet Earth

    Urlaub-Griechenland Draussen ist es warm,wir sitzen auf dem Balkon und trinken billigen Wein und fühlen die Hitze auf der Haut von der warmen Sonne. Im Hintergrund läuft Jamiroquai. Der Abend kann beginnen

  • 9. Emiliana Torrini - Fisherman's Wife

    Waiting for you feels so good

  • 10. Alanis Morisette - You Oughta Know

    Manchmal ist es halt genau so

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •