Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sugarplum fairy - Rock

    Rock'n'Roll tragedy ....ja es war rockig und eine tragödie^^ Es war das erste Lied von Sugarplum fairy das ich je gehört habe...und ja ich fands total geil! Seitdem vergötter ich sie! Meine eigene kleine tragödie spielte sich auch ab als ich dieses lied hörte...nämlich als ich rausfand das man Erwachsen wird ohne es zu wollen...ich meine ich wollte es aber ich hab nicht an die komplikationen gedacht^^ Für mich begann auf der hinfahrt nach England die größte Tragödie die es in meinem Leben wohl geben sollte für mich war es wie die fahrt ins erwachsen werden und das mit 14! Nicht das ich mich vorher wie ein kind gefühlt hätte^^, aber irgendwie hat es für mich alles verändert! (zum Guten) Rock on!

  • 2. Meat Loaf - Paradise By The Dashboard Light

    Als ich diesen Song hörte musste ich irgendwie sofort an das denken was ich/wir alle im Moment so durch machen^^. Irgendwie ist dieses Lied naja es trifft es auf den Punkt! Alles das leben was wir/ ich im Moment Lebe/n...ziemlich verrückt! 'cause we were barely seventeen and we were barely dressed

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Echt - Weinst Du

    Echt war das ne Zeit^^ Ich weiß noch das Freischwimmer die erste CD war die ich mir sekber gekauft habe! Ivh habe es rauf und runter gehört! Besonders Sag mal weinst du..Ich fand das damals sehr schön...auch wenn ich heute einer etwas anderen Meinung bin... Irgendwie wird es immer meine erste CD bleiben und mein erstes richtiges Lieblingslied und ich muss zugeben ich kann es heute noch auswendig und irgendwie freue ich mich immer noch wenn ich es im Radio höre!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. mando diao - Down In The Past

    Wow mein erster Mando diao song und ich liebte ihn! Ich liebe ihn aus dem Grund auch heute noch! Ich weiß nur noch das Jana ihn mir gezeigt hat und ich bin ihr unendlich dankbar, da ich jetzt ein riesen Mando diao-fanatiker bin..... Ich weiß noch das ich ihn letzten Urlaub hörte als ich Fahrstihl fuhr und überrascht wurde! Wow irgendwie hat mich dieses Lied voll geprägt und es ist einfach geil!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Meat loaf - Two Out Of Three Ain

    wow...mhhh irgendwie liebe ich diesen song einfach nur... da ich in letzter zeit zu einem emotionalen wrack geworden bin ist das genau mein lied! Denn man kriegt irgendwie sowieso nie das was man will....bzw nie so wie man es vielleicht braucht...aber ok hey die welt ist auch nicht nur sclecht^^ denn immerhin gibt es noch gute musik!!!

  • 6. Mando Diao - Ochrasy

    ..in my own world called ochrasy.. Jaaaahhh meine eigene kleine Welt die keiner versteht und in die ich nur ganz wenige reinlasse im Grunde nur mich und meine beiden liebsten! wir singen Ochrasy mindestens einmal wenn wir uns sehen wir hören es rauf und runter wir sind sozusagen fast ochrasy... Nicht nur das es mein Klingelton ist nein es ist mehr es ist im Moment das Lied von Mando diao...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

DasKinds Freunde