Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Fix You

    Gänsehaut pur, nicht nur beim Konzert! Unzählige Momente in Urlauben dazu erlebt, besonders ab dem Moment, wo die Gitarre einsetzt! Live gibt es kein besseres Lied für mich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Xavier Naidoo - Woman In Chains

    Als ich meine damalige Freundin kennen lernte, lag sie mit einem Gips im Bett und wir konnten die spannende Anfangsphase nicht so wirklich genießen. Sie schenkte mir als Dank für meine Pflege das Unplugged Konzert von Xavier Naidoo& Söhne Mannheims, wo eben auch "Woman in Chains" drauf war. Von Anfang an war ich in das Lied verliebt und kurze Zeit später musste ich eine Woche auf einen Lehrgang, in jeder freien Minute habe ich das Lied gehört. Als ich wieder kam, war der Gips ab- und wir haben die Anfangszeit nachgeholt und ewiger Wegbegleiter- Woman in chains.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •