Soundtrack meines Lebens

  • 1. Fatboy Slim - Rockefella Skank

    eines meiner echten gute.laune.lieder, das mich verlässlich aus jedem loch raushievt. ausserdem gibt es da noch eine tanzszene in dem film "eine wie keine", in der zu diesem lied getanzt wird, das ist der HAMMER

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. 2raumwohnung - ich und elaine

    wenn es dieses lied nicht geben würde, hätte ich meinem besten freund was eigenes geschrieben, das sich von dem text des liedes nicht wirklich unterschieden hätte.. es sagt alles und ist soo passend für unsere freundschaft

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. johann sebastian bach - weihnachtsoratorium

    das erste klassische werk, das mir ein guter freund nahegebracht hat... und das werk, das meine "liebe" zu klassischer musik begründet hat.. und natürlich läuft die cd in der adventszeit rauf und runter..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Etwas - Nirgendwo

    ohne grosse worte. ein wunderbarer text, der mir so sehr aus der seele spricht

  • 5. Ace of Base - All that she wants

    zu diesem lied habe ich mich für die silvesterfeier 89/90 fertiggemacht. es war eine geile party und ich denke gerne daran zurück. mit breitem grinsen - auch wenn mir zwei stunden aus dieser nach fehlen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •