Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Die liebe meines Lebens... Italien Sommer... fenster offen... im CDplayer All i Need... einfach drauf los gefahren... warmer wind durch unsere Haare... rechts links egal... bis wir in den Bergen waren... dort fanden wir ein kleines Italiensiches einheimisches Restaurant... es gab keine Karte wir konnten kein Italienisch... es war abenteuerlich, romantisch und einfach nur schön... unvergesslich... und ich labe mich jedes mal an diesem Gefühl wenn ich es höre... und hoffe es vergeht nie... Danke!...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

    Ich kannte das lied eigentlich schon lange... es war auch immer in meiner Top 5... doch besondere wirkung hatte es in einem Total gutgelaunten abend mit freunden und wir hatten richtig spass... es war einer dieser abende die man nie vergisst... und ich Tanzte mit einer Freundin und genau bei diesem lied kamen wir uns erschrecken nah was so wunderschön war das es nie endensollte... genau in diesem lied küssten wir uns endlos lang... so würde aus einer guten freundin, meine Freundin... (was aber nicht gut enden sollte aber das ist eine andere Geschichte)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Stars On 54 - If You Could Read My Mind

    Unsere Absolutes.. "Aufzurpartyfertigmachenvortrinken lied" das sagt alles das gefühl von Großen Partys... wir waren Jung und brauchten das...

  • 4. The Jackson 5 - I Want You Back

    War wieder Singel, allein, hatte einen fehler gemacht, alles war scheiße... na ja nicht ganz, denn da waren noch die freunde die sich den "Pommesbrötchen langweiler am wochenende verkriecher" nicht mehr länger ansahen und mich dann ins Cosmotopia Dortmund mitschleiften... da lief dann dieses lied... nicht grade besonders halt ein klassiker... doch der text passte... die Stimmung war genial plötzlich... ich blüte wieder ein wenig auf...

  • 5. Train - Meet Virginia

    es war einer Dieser IndianSommer Tage... ein Schöner sommerlicher herbst und die luft roch Herlich... die sonne wärmte noch... und bei meiner Freundinn hörte ich das lied zum ersten mal im Auto... wir waren grade mal 4 Monate zusammen und da wusste ich irgendwie das ich sie liebte.

  • 6. PINK - Don't Let Me Get Me

    Sommer Party bei Simon... danach ab in die "City" und einen Drauf machen... in der Letzten Dorf Disse... wir hatten einen mega spass und Pink sorgte dafür das ich voll abging auf das lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Fettes Brot - Jein

    jeden Freitag 17 Uhr grad fertig mit Arbeiten schnell noch ein Sekt und Jein aus den Boxen eines alten Computers... ein Ritual, was die Arbeit richtig gut ausklingen lies... seit dem kurz vor feierabend eben schnell Jein... warum auch immer... es ist auf jeden fall super cool...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Tori Amos - Crucify

    Walkman auf dazu crucify... und mit meinem Halbstarken Mopped rumkrusen... es gab nicht größeres...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •