Soundtrack meines Lebens

  • 1. Elvis Costello - she

    Das Lied bedeutet mir sehr viel weil der Mann einfach genial ist und ich eine Cd entdeckt habe auf der er songs mit Bert Bacharach eingespielt hat ich liebe diese CD.Bei diesem Lied muss ich immer an die Liebeserklärung meines Freundes denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. David Sylvian & Ryuichi Sakamoto - Forbidden Colours

    ich habe mal diese stimme und melodie irgendwo gehört und sofort eine gänsehaut bekommen meine haut hat sich so zusammengezogen dass sie gespannt hat und weh tat und auch wenn ich ihn nach ich weiss nicht wie oft höre höre laufen mir tränen übers gesicht.

  • 3. Franck Band - Liebesliedtriologie

    Ich war letztes Jahr bei einem Konzert in Fulda wo sie auch die Cd aufgenommen haben.Diese drei Lieder "VonInnenSehen","Ichpassschonauf/Skannixpassieren" und"Wie war ich"Sind einfach geil und auch Das Konzert war so Hammer Ich kann nur jedem empfehlen mal zu einem Konzert zu gehn.

  • 4. nina hagen - Wenn Ich Ein Junge Wär

    Diese Lied habe ich leider erst letztes Jahr entdeckt doch als ich ihn komplett gehört hatte kamen sofort die Gefühle die ich so mit 12,13 hatte wieder hoch schade das ich diesen song nicht schon früher entdeckt habe dafür habe ich ihn jetzt und den kann mir keiner nehmen. Nina Hagen ist sowieso toll geil richtig schön crazy und sie hat eine geile Röhre. Danke

  • 5. Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down

    Meine Eltern haben zwei Platten von Joan Baez und als ich ungefähr 10 war habe ich die Platte aufgelegt meine Eltern waren den abend ausgegangen und ich hörte fast alle Platten die sie hatten und Joan gefiel mir am besten. Letzten Montag am 19.Juli war ich auf dem Konzert in Dresden es war toll das einzige das schade war ist das sie nicht mehr die schönen dunklen langen Haare hat,aber dafür das sie schon 63 ist hat sie eine hammermäßige Ausstrahlung und ich hoffe das war nicht ihr letztes Konzert und wenn doch ich war da und habe es unendlich genossen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. madonna - Into The Groove

    Das ist ein Song auf dem man super abtanzen kann und ich fühle mich immer toll wenn der song läuft egal was vorher war .Madonna ist sowieso groß ein chamäleon die weiss wann sie auf der Bildfläche erscheinen und wann sie lieber zu Hause bleibt sie hats raus und den richtigen Riecher wer gerade angesagt ist. Der Song bedeutet mir einfach sehr viel ich nehme ihn überall mit hin und versuche die Leute anzustecken.

  • 7. donna summer - On The Radio

    Der Song ist toll ich liebe die Stimme dieser Frau so sie ist so wunderbar tief und warm aber gleichzeitig ein wenig kratzig.Aber der Song bedeutet mir soviel weil immer wenn ich ihn höre mir die Bilder von den Konzerten der Band "Fred Kellner und die famosen Soul Sisters" in den Kopf kommen und ich dann auf repeat drücke und den Song immer und immer wieder laufen lasse und das ganze Konzerten und die emotionen dabei nochmal durchlaufen lasse .Ich liebe dieses Lied noch mehr in der Version wie ihn die Sängerinnen von Fred Kellner und die famosen Soul Sisters singen. Diese Konzerte sind immer einen riesen Party und den meisten Spass haben sowieso die Leute aus der Band.On the radio ist auch immer die Aufforderund mit dem Konzert zu beginnen oder nochmal um eine Zugabe zu betteln.ich liebe es

  • 8. Freundeskreis - Mit Dir (Featuring Joy Denalane)

    ich liebe einfach das video der song ist jetzt nicht so geil das ich in ohnmacht falle aber das video diesen weißen häuser in griechenland und wie joy und max miteinander harmonieren ist super süss.und ich kenne soviele leute die es wegen diesem lied nochmal miteinander probiert haben und die meisten sind heute noch zusammen.herrlich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde

    Gute Nacht Freund es sit Zeit für mich zu gehen was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen Das ist sowohl das Lied das überall als Rausschmiss gespielt wird als auch ein Lied das man wenn man sich getrennt hat anhören muss. vielen Dank für die Zeit die ich mit euch vergeudet hab und für eure Geduld wenn es mehr als eine Meinung gab dafür das ihr nie fragt wann ich komm oder geh für die stets offene Tür in der ich jetzt steh das ist ausserdem der erste deutsche song den ich auswendig konnte ansonsten konnte ich nur die von michael Jackson . und ich liebe diese warme stimme von Reinhard Mey und die Konzerte sowieso ich habe mir auch das neue Album gekauft das läuft jetzt immer wenn ich unter die dusche gehen da kann ich dann schön laut mitsingen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Gonzales - The Joy Of Thinking

    Wenn ich mal wieder die Nacht nicht geschlafen habe was ich allerdings oft tue also Schlaf ist für mich ein Fremdwort.Dann arbeite ich immer an den Illustrationen für mein Buch das für die Tochter meiner Freundin ist und ich dann etwas müde in der Schule sitze (und dann bin ich immer noch die die am aufmerksamsten ist)dann singe ich dieses Lied vor mich hin.Und wenn ich illustriere lege ich auch meistens das album von Gonzales auf geile Musik.

  • 11. Madonna - Beautiful Stranger

    Ich liebe die Zeile "to know you is to love you- to love you is to be a part of you" das einer der schönsten und ehrlichsten songzeilen und ich könnte jedesmal dahinschmelzen.außerdem hat diese Textzeile einer meiner Lieblingsautoren verwendet Benjamin von Stuckrad-Barre und er hat damit eine Hammerfrau gewürdigt und ihr damit seine Liebe gestanden(die beste Frau die wir in deutschland haben und da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen) diese Widmung habe ich vergrössert und eingerahmt bei mir in der wohnung hängen.

  • 12. Caterina Valente - Baio Bongo

    Dieses Lied von Caterina Valente eriinert mich immer an den letzten Sommer als das Kind meiner Freundin geboren wurde.Wir haben das Kind im Bauch immer mit Musik beschallt die ganze Plattensammlung durch (und sie hatte viele CDs) und diese Lied habe ich gerade gehört als der Mann meiner Freundin zu uns kam und sagte das der Kleine da sei und ich hatte dieses Lied immer noch im Ohr als ich ihn gesehen habe dieses Kind ist so schön das ich es fast nicht ertragen konnte. Und Caterina Valente ist sowieso die größte.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •