Soundtrack meines Lebens

  • 1. Queen - Spread Your Wings

    wie alt werde ich dawohl gewesen sein? Sechs oder sieben? Es ist Sommer, heiss, und es erwarteten mich mindestens 12h Autofahrt in den Sommer, endlich wieder am Meer, endlich wieder in Italien.....und dieser Song ist eigentlich der allererste den ich geliebt habe.....

  • 2. Tom Waits - Ol'55

    Sommer, 1989, bin 16, habe sehr nette Freunde kennengelernt. Wir sind am See, trinken, grillen und hören Musik, jeder hat was dabei, ich habe eine alte Kasette von meinem Bruder dabei, Tom Waits, hab die ihm einfach abgefuchst......die Kasette wird eingelegt......und das wird der Sommerhit 1989....und ich der Held

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Doors - The End

    Natürlich wieder Sommer, vielleicht war das sogar der selbe Sommer, aber auch egal;o)) Ich bin in meinen besten Jahren *lach*, gerade 18 geworden, bin in einer Disse, und gerade dabei ein Mädel einem Freund abzuspannen, aber ich wusste nichts von meinem Glück.....Sie lässt nicht locker, ich denk mir nix böses dabei....und die Nacht wurde mit ihr zum Tag. Ich hatte ein Doors T-Shirt an.....sie wollte mein Doors T-Shirt, mit zu sich nach Hause nehmen....ich wollte aber nicht. Danke Jim, das T-Shirt habe ich noch, das Mädchen ist verheiratet, hehehe....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Oasis - Wonderwall

    Diesmal war es nicht im Sommer, sondern es war tiefster Winter, und ich habe eine Silvesterparty bei mir zu Hause gegeben, und es war überhaupt einer der besten Parties in meinem Leben.....und dazu dieses Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Coldplay - In My Place

    " ...i was lost i was lost...how long must she wait for me...." Es ist kalt um mich herum, nicht nur draussen. Habe unheimlichen Ärger mit meinem Chef, der nie da ist, und es scheint ihn egal zu sein wo ich bleibe. Um halb sieben in der früh, das einzige was ein wenig meine Seele wärmt.....und ich habe den Sprung geschafft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Cake - I Will Survive

    Naja zugegeben , verglichen mit dem Original einfach nicht zu vergleichen, aber seine gesungene Lethargie, haut mich vom Sessel, erobert mich im Sturm, und das Video, einfach Geil, hehe, Cake fährt mit einem MiniMüllwagen durch San Francisco....und überhaupt Life sucks....aber genau diese Stimmung trifft mich mitten in mein Herzen. Und ich musste nicht lange warten auf einen Anlass, Sie war weg....aber mit diesem Lied ging es doch weiter....;o)))

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Ella Fitzgerald - The Lady Is A Tramp

    ein sehr trauriger sommer, und dieses lied erinnert mich an meinen schmerz, eigentlich verbinde ich ella fitzgerald mit diesem sommer, ich saß stundenlang vor meinem pc, hörte ihre cd's, und fragte mich immer wieder, warum ich diese leidenschaftliche sängerin mit meinem trennungsschmerz verbinde? wahrscheinlich, war sie die einzige leidenschaft die ich im jenem sommer besass....und jetzt könnte ich sie umarmen, und stundenlang mit ihr singen..... Essenz: Schmerz gehört dazu, wenn man lieben möchte.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Corcovados Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6