Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bette Midler - The Rose

    Dieses Lied hat der Kinderchor unseres Ortes bei der Beerdigung meiner kleinen Schwester gesungen. Sie selbst hat früher in dem Chor mitgesungen und auch ich war da mal dabei. Dieses Lied wird mich bis an mein Lebensende an diese Beerdigung erinnern. Alle Chorkinder hatte eine Rose in der Hand und sie alle legten die Rose danach neben dem Sarg ab. Wir warfen sie mit ins Grab. Meine Familie und ich haben den Großteils des Liedes zwar nicht gehört, da wir völlig in unseren Tränen versunken waren, aber es ist trotzdem DAS Lied meiner Schwester! Für immer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Eric Clapton - Tears in Heaven

    Auch dieser Song gehört meiner Schwester! Wann immer ich ihn höre, muss ich an sie denken. "Would you know my name, if i saw you in heaven? Would it be the same, if i saw you in heaven..." Hey Süße, eines Tages, eines Tages sind wir wieder alle zusammen! Dann trennt uns keiner mehr! In Liebe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wir sind Helden - Aurelie

    Eigentlich habe ich dieses Lied schon immer geliebt, einfach weil ich den Text witzig fand. Aber seit meinem Frankreichaufenthalt ist er wirklich wichtig geworden für mich.... Immer wenn ich mich während den 3 Monaten alleine gefühlt habe, habe ich alle Läden zugemacht, mich unter meine Bettdecke gelegt und das Album der Helden angehört. Und der Song hat noch dazu was mit Frankreich zu tun....deshalb ist die Wahl auf meine allerliebste Aurélie gefallen. Kleine Anmerkung: Ich hab dort wirklich viele Leute kennengelernt, aber eine Aurélie war nicht dabei. Dafür viele Sophies, Céciles und Célines! VIVE LA FRANCE!!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk

    Erinnert mich grade nur an einen supertollen Abend mit Freunden... Grillen im Garten bei 5 Grad Außentemperatur, SingStar-Session und danach ein gediegenes Schokofondue-Früchtequark-Gelage! Wunderbar!!!! Solche Abende sollte es öfter geben... Naja, ich sag nur "Skandal um RosAAAA"! *looooooooool* (Insider)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Coquines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6