Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2raumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten

    der laden ist klein aber brechenvoll... wir sind betrunken...hören das lied und tanzen lustig dazu... es macht einen riesen spass.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Blur - Tender

    Ich liege in der Badewanne höre das Lied singe mit und beim Refrain.... c'mon, c'mon, c'mon get through it. c'com, c'mon, c'mon love's the greatest thing ...muss ich an meine Freunde zu Hause denken, ich vermisse sie und würde einfach gerne wieder mit ihnen einen Abend drauf machen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

    Janett und ich freuen uns schon tierisch auf das Pepperskonzert und hören natürlich im Auto vorher die ganzen Lieder dies ist eines unserer Favourites.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Fettes Brot - Nordisch by Nature

    ich glaube wir werden auch in zukunft immernoch wenn dieses lied kommt auf die tanzfläche gehen und singen: uhhh uhhh uhhh nordisch by nature...... weil es eben so ist, nordisch by nature. ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. jamiroquai - Twenty Zero One (A Funk Odyssey)

    es ist spät ich fahre nach hause und höre das lied. es macht mich wieder mehr wach und weit hab ich es ja auch nicht mehr....

  • 6. Rage against the machine - Bullet In Your Head

    wir tanzen wie die wilden schubsen uns und springen hin und her bis wir völlig außer atem sind. das macht aber auch immer wieder spass und schreien kann man dabei auch noch.

  • 7. Marilyn Manson - I Don't Like The Drugs But The Drugs Like Me

    ich hab ne ganze marilyn manson kasette (ja ich habe noch einen kasettenradio im auto) ;)ausgeliehen von einem freund. als ich meine freundinnen abgeholt habe, sag ich noch stolz guckt mal was ich hier habe. der lärm geht los sie verziehen ein gesicht. anscheinend vielleicht doch ein wenig zu heftig für sie. also ich fands gut... ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2