Soundtrack meines Lebens

  • 1. Franz Ferdinand - Take Me Out

    Da bist du dann auf einmal vor mir gestanden, hast getanzt, deine Hüften bewegt und ich hätt dich gerne mal ausgeführt, zum Essen und danach zum Sex... Deine Haare klebten an deinem verschwitzen Rücken und ich hätte dich gerne von hinten umarmt ganz fest und dir leise ins Ohr gesungen, nichts von Franz Ferdinand, eher was anderes, was mit Gefühl. Aber für dich singt jetzt ein anderer und das ist besser so, weil du immer schwitzt wie ein Tier...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Strokes - Last Nite

    Luna und ich hatten 2 Jahre versucht uns zu verlieben, hat nie geklappt, letzten Sommer haben wir dann endlich eingesehen, dass das nie was wird und genau deshalb wars der beste Sommer meines Lebens, the Strokes waren überall dabei, egal ob wir am See lagen, ob wir in ihrer Küche saßen und über das Leben philosophierten oder gerade auf dem Weg zu irgendeiner Party waren, immer liefen die Strokes und am meisten lief "Last Nite". Als sie dann nach Australien gegangen ist, habe ich das Lied Nächte lang alleine gehört und gehofft, dass einfach alles wie früher ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sportfreunde Stiller - Ans Ende denken wir zuletzt

    17 waren wir und haben gedacht, dass wir Helden sind, dass es nie wieder so werden würde, wie in diesem Sommer, alle anderen waren Spießer und nur wir waren frei und einfach nur die Größten. "Wer, wenn nich wir, wo wenn nich hier, wann, wenn nich jetzt, ans Ende denken wir zuletzt." Die Textzeile beschreibt einfach nur zu 100 % das Lebensgefühl dieses Sommers und heute weiß ich, wenn nicht wir und wenn nicht damals, so wärs nie wieder gewesen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mando Diao - Sheepdog

    Der erste gemeinsame Proberaum, mit meiner ersten richtigen Band. Aufregende Monate waren das, lange haben wir versucht den Raum rockschweinemäßig einzurichten, Nächte lang haben wir Sheepdog gespielt und dabei versucht genauso cool zu sein wie Mando Diao, irgendwann haben wirs aufgegeben und angefangen eigene Sachen zu schreiben, die waren zwar schlecht, aber der Druck der besten Band der Welt nachzueifern, war weg

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Cold_hard_bitchs Freunde

Seite: 1 2 3