Soundtrack meines Lebens

  • 1. Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking

    Ich war gerade nach langem Hin und Her zu meinen Großeltern gezogen. Ganz genau habe ich den Augenblick im Kopf, als ich nach der ganzen Tortur endlich die Tür hinter mir zuziehen konnte, in meinem eigenen Zimmer das Radio aufdrehte und mir "these boots are made for walking" entgegendröhnte. Mir war klar, dass ich den richtigen Weg gegangen bin, auch wenn`s wirklich sperrige, schwere "boots" waren, mit denen ich "gewalkt" bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Beatles - hey jude

    Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich mit meiner schwangeren Stiefmutter und meinem Vater auf meiner ersten richtigen "Reise" in Kreta. Es war grauselig, öde und überhaupt. Der Höhepunkt war, als ich bei so nem Karaoke-Singen im Hotel "Hey Jude" von den Beatles zum Besten gab und die Leute ein Autogramm von mir wollten ;) Anschließend hab`ich`s mir dann verscherzt, als ich meinte noch "Rosi, I hol`die mit meim Traktor ab" singen zu müssen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Black Rebel Motorcycle Club - Red Eyes And Tears

    Hurra, es war soweit. Es hieß für mich zum ersten mal: Zelte packen und ab auf ein Festival. Nach jeder Menge neuer Eindrücke allein schon rund um unseren vorläufigen Lebensbereich, faszienierte mich die Leistung der Jungs von "Black Rebel Motorcycle Club" doch sehr, die es schafften trotz massiver Probleme mit der Technik ein wunderbares Konzert abzuliefern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Cat Stevens - If You Want To Sing Out, Sing Out

    Im Ethik-Unterricht behandelten wir den Film "Harold and Maude". So kam ich mit dem genialen Soundtrack von Cat Stevens in Verbindung. Das Lied "If you want to sing out, sing out" spiegelt am deutlichsten die Massage dieses Films wieder. Das einzige Video, welches ich besitze trägt also den Titel "Harold and Maude", diesen Film liebe ich einfach. Wären diese beiden Hauptfiguren real, würden sie zu meinem engsten Freundeskreis gehören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •