Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rio Reiser - Für Immer Und Dich

    Ich liebte. Ich glaubte, es wäre die Liebe meines Lebens. Immer und immer wieder wurde meine Hoffnung genährt, meine Gefühle bestärkt. Es war das schönste Jahr meines Lebens und zugleich das schmerzhafteste und traurigste überhaupt. An sich ein Widerspruch - aber jetzt rückblickend kann ich es nur so bezeichnen. Nein, ich bin noch nicht darüber hinweg. Dafür habe ich zu viel investiert. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Am 19.3 ist es soweit. Ein Jahr habe ich dann "über"standen und ihn seitdem nicht mehr gesehen. Und trotzdem ist er allgegenwärtig. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es je verkraften werde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. White Stripes - Seven Nation Army

    Was für ein Abend, was für eine Nacht. Alles begann mit diesem Song. Er legte auf! Begann mit diesem Lied. Die Bässe wummerten in meinem Körper. Alles hüpfte auf und ab. Ich fixierte ihn im Scheinwerferlicht auf der Bühne. Sehen konnte er mich nicht, vielleicht erahnen, wenn er denn wollte... Auch dieser Abend endete so wie er enden musste - Enttäuschung, Verzweiflung und mit einer einzigen Frage: Warum?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Clodis Freunde

Seite: 1 2 3