Soundtrack meines Lebens

  • 1. Queen - Bohemian Rhapsody

    dieser song gehört zu den ersten, mit denen ich bewusst etwas verbinde. beim sonnenuntergang lief dieser, mit abstand rockigste titel den ich damals kannte. er war mein damaliges musikverständnis der übertitel schlechthin, und weckte mein gier nach rock-musik aller art.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Don McLean - American Pie

    Das Lied erinnert an eine Exfreundin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Coldplay - Amsterdam

    Es war so wunderbar Coldplay einmal live zu erleben. Die Stimmung in jener sommernacht auf dem southside 2003 war einfach wunderschön als Amsterdam gespielt wurde! Im August waren wir dann mit dem Auto in Irland unterwegs. Im radio lief ständig "Amsterdam". Es wurde zu einer der unvergesslichen titel die man immer mit dieser grandoisen Landschaft verbinden wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Red Hot Chili Peppers - Otherside

    Meine kleinen Schwester und bin ich sind früher öfters zum Klettern gefahren, im Auto lief dann jedesmal Otherside von den Peppers! Wir sangen dann immer lautstark mit, es war so lustig. Jedesmal wenn ich jetzt diesen Titel hör denk ich meine kleine Schwester, die beste!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Doors - The End

    nach der trennung von meiner freundin flüchtete ich mich in die musik der doors. die atmosphaere die diese musik erzeugt war einfach unvergleichlich, da trieb ich nun durch psychodelischen wellen und wacht erst nach über sieben minuten wie aus trance wieder auf!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Offspring - Self Esteem

    Als das Lied damals rauskam war ich gerade auf einem Zeltlager. Jeder Tag begann mit dem quaeckenden "Self Esteem" aus irgend einem Casi und man wusste, man ist immer noch auf diesem dreckigen Zeltplatz! Natürlich musste ich die Single haben, und so lief auch bei mir beinahe den ganzen Sommer jeden Morgen dieses Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Deep Purple - April

    es ging langsam los. nachdem ich die beatles lange genug gehört hatte, kamm ich über einen freund auf den geschmack von deep purple platten. an viele kalten winterabende sassen wir dann vor dem plattenspieler und hörten eine lp nach der anderen an. diese zeit ist untrennbar mit april verbunden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Tito & Tarantula - After Dark

    lief im hintergrund während ich meine "unschuld" verlor. was soll ich sagen, ich hab sie nicht vermisst. aber es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. naja das erste mal ist auch überbewertet...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. System of a Down - Revenga

    Der "Pfeffer" in meinem Schwedenurlaub! Im Auto hörten wir diesen phenomenale Titel auf niemehr enden wollenden schnurgerade Straßen! Beim schrägen mitsingen verriss es uns meistens vor lachen. Diese Titel wird immer mit Schweden verbunden bleiben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    After Dark beim ersten mal!!!!Sehr geil ;)

    27.01.2015, 21:24 von Cathicat
    • Kommentar schreiben

Cliptrips Freunde