Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tocotronic - Der Schönste Tag In Meinem Leben

    hmm also tocotronic begleitet mich schon seit dem Kindergartenalter, da meine große schwester früher ziehmlich großer Tocotronic fan war. Und ich finde es jetzt noch faszinierend mir die texte durchzulesen und bei jedem mal wieder festzustellen wie war das doch alles ist, und wie wenig ich davon als kleines kind wirklich verstanden hab, aber trotzdem fand ichs toll. außerdem liebe ich es jetzt da meine schwester schon lange lange in Berlin lebt, sie zu besuchen bei ihr in der Küche mit einem schokocapuccino zu sitzen und stunden lang darüber zu diskutieren welches das beste Tocotronic lied ist, um jedes mal wieder festzustellen dass einfach alle (ich betone) älteren Lieder einfach großartig sind!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. ALL - She's My Ex

    hmm wohl einer der einfachsten punkrocksongs überhaupt, aber er sagt alles und ist einfach nur schön und traurig und trotzdem zum abrocken und so, hat mir bei viel liebeskummer geholfen und ist wohl der einzige song bei dem ich inner disco heulen musste

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •