Soundtrack meines Lebens

  • 1. Cher - Believe

    Das erste Treffen mit meiner Frau. Zu diesem Lied haben wir dann das erste Mal zusammen getanzt... und es wurde UNSER Lied !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Runrig - Dream Fields

    Mein erster richtiger Kontakt mit Runrig war das Album Amazing things... und die Gruppe hat mich danach nicht mehr losgelassen ! Der Song Dream Fields hat sich besonders durch die Textpassage "The only thing that ever matters Is to love and to be loved " eingeprägt...

  • 3. Marillion - Lavender

    Ähnlich wie mit Runrig... zunächst durch den Titel Kayleigh aufgehorcht, aber noch nicht überzeugt. Dann aber hörte ich Lavender, holte mir die LP... und seitdem begleite ich die Band und sie mich ! Ebenso wie bei Runrig schmerzte mich zunächst die Trennung vom charismatischen Sänger Fish (Bei Runrig ja Donnie Munroe)... aber es wurde meiner Meinung jeweils einer guter Ersatz gefunden und die Musik von Marillion hat sich weiter entwickelt. Leider erfährt die Gruppe nicht mehr so große Aufmerksamkeit... aber mit Unterstützung der Fans (Pre Order CDs - wird gekauft, bevor sie überhaupt produziert worden ist !!) gibt es immer wieder tolle Musik von ihnen !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Chris1712s Freunde