Soundtrack meines Lebens

  • 1. The White Stripes - Fell in love with a girl

    diese lied gibt mir einfach gute laune.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Madonna - You'll See

    dieser song gab mir kraft mich zu trennen. von einem mann den ich sehr geliebt hab, der mich aber scheiße behandelt hat und meinte, ich würde sowieso bei ihm bleiben. bei diesem aong dachte ich mir dann immer, du wirst schon sehen dass ich irgendwann gehe und auch ohne dich glücklich werde. es stimmte.

  • 3. Absolute beginner - Geh Bitte

    Meine Urlaubsliebe besuchte mich nach einem halben Jahr endlich. Dann verliebte er sich in meine beste Freundin und sie sich in ihn. Dieses Lied hörte ich über Walkman, als wir ihn beide zum Bahnhof gebracht haben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. R.E.M. - Daysleeper (Album Version)

    stundenlang im bett mit meinem neuen freund. hat bis heute gehalten

  • 5. Curse - Herbstwind (Teil 1. / Teil 2. / Teil 3.)

    diesen song hörte ich immer, wenn ich zu meiner freundin nach salzgitter fuhr um gras zu kaufen. nach zwei wochen konnte ich ihn auswendig, da ich quasi jeden tag dort hingefahren bin. inzwischen habe ich seit einem jahr aufgehört zu kiffen und mir geht es besser.obwohl ich trotzdem immer noch faul bin:)

  • 6. Jimi Hendrix - All Along The Watchtower

    mit meinen eltern den alkoholvorrat vernichtet und über ernste dinge des lebens gesprochen. meine beziehung zu meinem vater war nicht immer toll, an diesem abend haben wir zum ersten mal wirklich miteinander geredet

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Counting Crows - Colorblind

    Rauf und runter gehört und Sehnsucht nach meinem damaligen Schatz gehabt, der in Deutschland bleiben musste. erinnerungen an die sonne, das meer und die geile zeit die ich damals mit meinen freundinnen in italien trotz sehnsucht nach meinem freund hatte

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Patrice - Everyday Good

    diese lied animierte mich zum nachdenken in der zeit, in der ich mich von einer schrecklichen beziehung löste. und es verhalf mir zu besserer laune wenn es alles scheiße war und ich zweifelte, ob ich mich trennen soll. erinnert mich auch an eine gute freundin, die leider weggezogen ist und ich nicht weiß, wo sie ist.sie half mir damals viel bei der entscheidung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. freundeskreis - Mit Dir

    erste große liebe... sommerurlaub in cuxhaven. diese lied sprach mir damals aus dem herzen. und auch heute noch spiegelt es meine gefühle zu meiner beziehung wider.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. in flames - Only For The Weak

    erinnert mich an die zwei jahre, die ich mit meinem freund zusammen gewohnt hab. am anfang war es eine coole zeit, leider wurde es irgendwann unerträglich(sh. verschenkte jahre) verbinde positive und negative mit diesem song und mit dieser band. genial sind sie trotz der negativen erinnerungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •