ches_blnd

ches_blnd

♠ Kaum zu glauben, wie schön wir doch sind, wenn wir glücklich sind ♠

Soundtrack meines Lebens

  • 1. CASPER - So Perfekt

    Ich habe das Lied zum ersten Mal auf irgendeiner Bravo Hits CD gehört. Nach den ersten paar Sekunden, hab ich das nächste Lied auf der CD angeschalten, weil ich "So perfekt" einfach nicht mochte, zumindest den Anfang. Irgendwann habe ich es ganz gehört - und geliebt. Dann kam bald "Michael X" und dann zack war ich Casper-Fan. Ich habe neue und alte Lieder gehört und gehypet, hab die Tage gezählt bis "Hinterland" endlich rauskam. Hab die Lyrics zitiert, hab Benjamin als Hintergrund auf meinem Handy gehabt, bin auf mein erstes Konzert gegangen. Ja, mit diesem Lied hat eigentlich alles angefangen, es hat den Musikgeschmack meiner kompletten Jugend geprägt. Mit Rap hat alles angefangen. Von Rap, zu Rock, zu Punk, zurück zu Rap. Manchmal frage ich was wäre gewesen, wenn ich One Direction gefeiert hätte und nicht Casper?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

    Eine Hymne. Egal ob allein mit Herzschmerz in Gedanken schwelgend zu Hause oder nach ein paar Pfeffi zu viel zusammen mit den besten Freunden "und bringe uns beide um" in die Nacht hinausschreiend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ches_blnds Freunde