Soundtrack meines Lebens

  • 1. Jack Johnson - Losing Hope

    Eine Geschichte habe ich leider nicht - aber dafür kann ich sagen, dass dies eines meiner Lieder ist, welche mir nicht nur ein Lächeln aufdrücken, sondern nach denen ich aufstehen kann, mir nen Kaffee mach und sag: 'He, wird schon! - Und so schlecht ist die Wettervorhersage auch nicht.'

  • 2. Kettcar - Balu

    Endlich ist die Wolkendecke aufgerissen, die Leute laufen nicht mehr wie Teletubbies mit den pinken T-Com Regencapes durch die Gegend und Kettcar tritt auf die Bühne. Da wir noch von der 'Vorband' kräftemäßig am Ende waren, beschlossen wir in allgemeinem Einvernehmen, dass wir uns weiter hinten auf den Rasen setzen um die gesamte Atmosphäre auf uns einwirken zu lassen. Zumindest hab ich mir das so gedacht - die Anderen waren wohl nur fertig! Und da war es nun: Mein Leben & Ich, glücklich wie der Tanzbär, in der Sonne liegend auf einer Wiese in Scheeßel. 'Was hätte mir denn passieren können?!' Meine Freunde um mich ;) Es soll Momente geben, für die es sich zu Leben lohnt, für Außenstehende scheinen sie nicht besonderes, für einen selbst sind sie 'wunderbar' und unvergesslich …

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Cherryminds Freunde