chaotika

chaotika

Einfach Leben.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kettcar - Balu

    kennengelernt durch eine Freundin, die ich mit Besuch aus der Heimat spontan besucht hab, dann mit dem Heimatbesuch das erste mal gehört und knapp eine Woche später auf dem Kettcar-Konzert auf der KW mit einer besten Freundin. Dazu nur ein Dialog: "Na, glücklich?" "ja..." *strahl* Ein perfekter Moment!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wise Guys - Relativ

    Kirchentag 2007 Livekonzert mit 70.000 Menschen, meine Freundin und ich etwa Nummer 81 und 82 -> 2. Reihe

  • 3. Wise Guys - Nur Für Dich

    Tischdecken mit einer Freundin bei der Arbeit, durch das Singen war es gleich dopelt so lustig!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wise Guys - Wir hatten eine gute Zeit

    Machte irgendwie die Trennung leichter, jetzt brauche ich es nicht mehr

  • 5. Wise Guys - Dialog

    Stressphase vor, nach und zwischen den Klausuren, es drückte irgendwie mein Leben aus... "Man müsste sich mal wieder selbst besuchen, doch man ist ja immer so gehetzt..."

  • 6. System Of A Down - Chop Suey!

    Das lied hängt eigentlich an einem Club in Braunschweig, aber auf der Kursfahrt in Krakau vermisste ich meine Freunde so sehr und plötzlich spielt die Klasse auf der anderen Etage genau dieses lied in Endlosschleife

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Pur - Abenteuerland

    Skiurlaub mit Muttern... Das erste mal ohne Skischule. Direkt vorher die CD mit der Live-Version davon gekriegt und jedes Mal beim Berge runterpendeln, hab ich das gesungen... Es passt einfach!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. unheilig - Phönix

    Mein bester Freund hat mich aus "meiner" Realität gerissen... Ziemlich schmerzhaft. Als ich dann unten war und ich ihm das an den Kopf warf, sagte er was davon ich solle "Phoenix aus der Asche" spielen. Seitdem ist das Lied "meins", es passt einfach, und ich bin "sein Phoenix" .

  • 9. Ohrbooten - Autobahn

    Mein bester Freund wohnte bei mir. Ihm das einfach mal vorgespielt, als es ihm nicht gut ging "Das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen sondern losfahr'n..." Der Satz sagte alles, seitdem immer wieder unser Lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. E Nomine - Mitternacht

    Mit diesem Song im Tutorium fing mein Lateinstudium an. Der Tutor hatte es wegen des lateinischen Textes zur ersten Sitzung mitgebracht und ich war noch hochmotiviert. 2 Jahre später, nachdem ich 4x die Prüfung nicht bestanden hatte und somit nicht mehr weiter studieren konnte, war ich 3 Tage nachdem ich das erfahren hatte mit Freunden unterwegs und genau dieses Lied wurde gespielt. In dem Moment wurde mir ganz klar, dass es jetzt vorbei war. Die Endgültigkeit bewirkte einen inneren Frieden. Es war vorbei und ich musste mir keine Gedanken mehr machen...

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Chaotikas Freunde

Seite: 1 2