Soundtrack meines Lebens

  • 1. Lifehouse - Hanging By A Moment

    Abschlussfahrt Berlin. Eine Freundin und ich alleine im Zimmer, die Tür abgeschlossen und den CD Player so laut wie es nur geht. Was für ein Lied! Was für eine tolle Abschlussfahrt. Hammer! Wie gerne würde ich noch mal in die 10. Klasse gehn. *lach*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Catch 22 - Alone In A Crowd

    Die Erinnerung an eine wunderschöne Urlaubs-Tour mit meiner besten Freundin Britta. Mit dem Zug nach Essen, Bremerhaven und Köln um diverse Verwandten zu besuchen. "Catch 22 - Alone In A Crowd" war immer mit an Bord und in unseren Ohren. Was haben wir nicht über den Schnittchenführer oder den Homo Momo gelacht!? Danke dir für alle schönen Ertlebnisse!

  • 3. Sasha - I Feel Lonely

    "I feel loooonelyyyyyy, lololololonelyyyyyy..." oder so ähnlich klingt es, wenn ein Kerl das Herz eines Mädchen erobern will. Wahrscheinlich nicht immer die beste Lösung dem Mädchen etwas vorzusingen (vorallem nicht in dem Zustand zu viel Alkohol im Blut zu haben), aber in diesem Fall hat es wohl funktioniert. :)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •