Soundtrack meines Lebens

  • 1. Asaf Avidan - One Day (Wankelmut Remix)

    Durchgetanzte Sommernächte: voller Hingabe, Freundschaft, Liebe und geschlossenen Augen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bakkushan - Alles war aus Gold

    Aus vollem Hals, mit verheulten Augen, Gitarre und liebenswert schiefen Stimmen trällerte mein Abi-Jahrgang dies einmal zum Abschied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Clueso - Keinen Zentimeter

    Unsterblich verliebt gewesen in einen Jungen, der viel zu alt war, das Lied aber auf seinem Handy laufen lies, während ich mit klopfenden Herzen neben ihm unter der Trauerweide saß und unsere Hochzeit plante.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Snoop Dogg - Drop It Like It´s HOt

    Mein bester Freund und ich liegen auf seinem Bett und starren an die Decke auf der Suche nach dem Sinn des Jetzt und Hier zwischen all dem grünen Kraut.

  • 5. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - Home

    Sommer auf dem Land mit meinen besten Freunden und ganz viel Hippieimage

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Frittenbude - We are enfant terrible

    Bei Sommerregen auf der Straße liegen und warten, dass das Leben beginnt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Madsen - Grausam und schön

    "Kann es etwas schöneres geben als das jetzt ich glaube nicht, wie könnte ich dich noch mehr lieben als in diesem Augenblick " mit Kopfhörern in den Ohren neben der Liebe meiner Jugend S-Bahn fahrend und das Gefühl nicht loswerdend, dass ich mich verloren hab. Schnell wieder stopp gedrückt-

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Mia - Hungriges Herz

    Mit dem Bus durch England und mit nassen Augen beim tanzen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Paloma Faith - Upside Down

    14 und total verstrahlt, unbeschwert und noch nicht mit dem Wissen, dass meine mitsingende Freundin am Telefon einmal nach Hamburg ziehen wird und ihre Nummer ungewählt bleibt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Philip Poisel - Bis nach Toulouse

    Mit seinen Liedern bin ich und werde ich noch weiter als nach Toulouse und überall hinkommen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Justice vs. Simian - We Are Your Friends

    schlussgemacht und im rausch der party geküsst als wäre es das letzte und erste mal.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Chalinkas Freunde

Seite: 1 2 3 4