Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gabrielle - Out Of Reach

    Ich war bisher erst ein einziges mal verliebt. Dann aber gleich so richtig. Zwei Jahre lang. Oder sogar etwas länger. Und dieser Song passte einfach perfekt zu der Situation damals. Ging es mir mal nicht so gut lag ich auf meinem Bett und hörte diesen Song. Aber wie der Song am Schluss auch sagt: "There`s a life out there for me." Verliebt bin ich inzwischen nicht mehr, dafür sucht ER jetzt immer Kontakt zu mir. Pech gehabt.

  • 2. Pennywise - Bro hymn

    Ich war ein Jahr lang in einer Band. Erst als Keyboarderin. Später als Gesang. Hauptsächlich haben wir unsere eigenen Lieder gemacht, aber bei unserem ersten richtigen Konzert haben wir auch Bro Hymn gespielt. Ich liebe dieses Lied. Man kann schön grölen und die ganze Masse mit einem. Ist ja nicht so schwer. Ausserdem kann man dazu sehr gut auf der Bühne herumzappeln. Das hat was. Bro Hymn erinnert mich immer an diese Zeit. Ein unglücklicher Zufall führte leider zu meinem Austritt aus der Band diesen Winter. Seit dem gehört dieses Kapitel der Vergangenheit an. Leider. Aber Bro Hymn besteht weiter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Thursday - For The Workforce, Drowning

    Stellt euch vor: Ihr fahrt in einem Truck rasend schnell durch die City. Links neben euch auf der Kupplung sitzend eure Hostsister, noch weiter links daneben einer der älteren Gastbrüder. Die Musik laut aufgedreht, am Rumalbern und Schreien. Diesen Song hab ich nicht vergessen!! ^^

  • 4. Modest Mouse - Float On

    Wir haben diesen Song laut aufgedreht und rennen durchs Haus. Also ich und meine 6 älteren Gaschtgeschwister (Liz, 27, Victoria, 23, Adam, 23, Jordan, 20, Nick, 17, Julianna, 16). Der Song hat was wirsches. Erinnert an Hühner. Denke ich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Giorgia - Gocce Di Memoria

    Ich kenne dieses Lied auswendig. Dabei sprech ich eigentlich so gut wie kein Italienisch. Aber dieses Lied ist toll. Es erinnert mich an meine Zeit in Florenz, Italien. Bei einer Gastfamilie. Dieses Lied ist einfach total traurig. Total schön!!!

  • 6. Savage Garden - To The Moon And Back

    manchmal fühlt man sich genau wie das Mädchen das in diesem Lied besungen wird. man kann sich mit ihr identifizieren. Der Song ist einfach total schön. Und Romantisch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Nirvana - Heart shaped box

    tja... mein damaliger Lieblingssong und SEIN Lieblingssong. naja. war wohl nichts. der Song macht mich trotzdem immer noch traurig.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Carohendrys' Freunde