Soundtrack meines Lebens

  • 1. Maxim - Rückspiegel

    Wann macht es bei mir "Klick"?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alin Coen Band - Ich war hier.

    "So sehr ich es bereue, schaff ichs nicht bis zu dir und ich schreib an deine Mauer: Ich war hier."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Max Prosa - Im Stillen

    Durch Zufall wunderbare Liveaufnahme von 2010 auf Youtube gefunden, zuvor nie gekannt und beim ersten Hören Tränen vergossen. Es spricht mir aus der Seele.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Enno Bunger - Abspann

    "Der Film ist aus und wir verfallen der Resignation."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mumford & Sons - Below My Feet

    Einfach schön. Gänsehaut pur.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. OK KID - Verschwende mich

    "Ich saug dich auf, du mich aus. Du lässt mich fallen, ich heb dich auf. Du mich auch"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Pink Martini - And then you're gone

    Wildes Frusttanzen und "Über-Tische-und-Bänke-gehen" mit der besten Freundin in einem Klassenraum eines Abends zu Internatszeiten.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •