Soundtrack meines Lebens

  • 1. Klaus Badelt - The Black Pearl

    Erinnerungen an meine Zeit bei der Marine...Das Lied war Standardprgramm wenn wir irgendwo ein- oder ausgelaufen sind. Und wenn man nach 6 Monaten wieder in Wilhelmshaven einläuft und es stehen hunderte Leute an der Pier, schafft dieses Lied eine wahnsinnige Atmosphäre.

  • 2. Grant Stevens - Everlasting Friends

    Die Werbung für Holsten ist mir heute noch im Ohr. Irgendwann habe ich mal mit einer Freundin zusammen ein Video über unsere Clique zusammengestellt. Bei einer reihe von Gruppenfotos habe ich das hier als Hintergrundmusik benutzt. Es passte einfach.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Dubliners - The rising of the moon

    Wenn man lange Strecken mit dem Auto fährt ist das eine wunderbare Untermalung.

  • 4. Die Toten Hosen - Helden und Diebe

    Warum auch immer erinnert mich das Lied an den ersten Verkehrsunfall den ich als Sanitäter erlebt habe. Es war dunkel, es regnete und überall Blaulicht. Gestorben ist da zum Glück niemand. Es war irgendwie eine filmreife Szene.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Blink 182 - Going away to college

    2003, mein Realschulabschluss. Beim Jahrgangszelten lief dieses Lied rauf und runter während man ständig über Betrunkene, knutschende Pärchen oder betrunkene knutschende Pärchen stolperte. Es kam auch vor das irgendjemand über einen selbst stolperte weil man betrunken und/oder knutschend irgendwo rumlag.

  • 6. Liquido - Narcotic

    18 und Sommer am See. Schöne Zeit....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Kettcar - Balu

    Ein Lied nach dem man sich einfach besser fühlt. Passend für jede Situation...Freundschaft, Liebe oder bei Pizza und Bier.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. kettcar - Die Ausfahrt Zum Haus Deiner Eltern

    Interessanterweise habe ich dieses Lied zum ersten Mal wirklich auf der Autobahn gehört. Nachts um halb zwei. Das ganze Auto leuchtete leicht grün von der Armaturenbeleuchtung und neben mir schlief meine beste Freundin und sabberte auf den Sitz. Es war einfach ein Moment voller Vertrautheit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •