cadooz

cadooz

Was hab ich mir mit diesem Namen mit 15 eigentlich gedacht? Ich würde viel lieber FräuleinWundertSich oder Herzschmerz1992 heißen!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. misfits - Helena (Album Version)

    mein Lieblingslied von Misfits, auch wenn es mit negativen Erinnerungen behaftet ist.

  • 2. 3 Doors Down - Kryptonite

    Das Lieb hab ich mit 15 hoch und runter gehört. super Zeit, dachte ich damals!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Deichkind - Arbeit Nervt

    Dieses Jahr in Dresden zum 1, Mal live und in Farbe gesehen, ich hab selten so viel Spaß gehabt, obwohl ich kaum n Lied von der Band bis dato kannte! Die Jungs sind vollkommen verrückt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2