bwm

bwm

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rise Against - Ready To Fall

    beim Konzert die entstehende Wall of Death nicht mitbekommen. Dadurch mittendrin, statt nur dabei gewesen. Aua

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. WIZO - Raum Der Zeit

    Band hatte sich vor meiner Konzertgehzeit aufgelöst, zum Highfield 2010 dann re-united. Auch wenn ich Reunions verachte, es war geil, die mal live sehen zu dürfen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bad Religion - Punkrocksong

    Mein Vater hat mich gefragt, ob ich mit ihm hin gehe. Er wär auch alleine gegangen. Generationenkonflikt adé =) Außerdem geilstes Konzert aller Zeiten

  • 4. Halestorm - Miss the misery

    War eigentlich für Disturbed und Papa Roach auf der Taste of Chaos Tour. Halestorm waren dann allerdings die beste Band des Abends. Absoluter Überraschungs-geheim-Tipp.

  • 5. Die Ärzte - Schrei nach Liebe

    erste Band, die ich so richtig aus eigenem Musikgeschmack heraus gehört hab. Erstes Konzert meines Lebens (Waldbühne - HAMMER!). Und (mit Farin solo zusammengerechnet) auch mit Abstand die meisten Konzerte besucht

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Hollywood Undead - Bullet

    die einzige Band, die die Symbiose aus Rock und Hip Hop so richtig gut hinbekommt. Letzte persönliche Neuentdeckung

  • 7. Ohrbooten - Autobahn

    legendäre Reime ("und als wa in Taiwan war'n // wollten wa in'n Sudan fahr'n // doch hatten wir kein'n Plan, maan // so fuhren wir nach Japan") zu sehr geiler Symbiose aus Punk und Reggae.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Culcha Candela - Union Verdadera

    Sehr geile Band, die wie so viele mit dem kommerziellen Erfolg (bis auf wenige Ausnahmen .. Quisiera z.B.) massiv nachgelassen hat.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •