Soundtrack meines Lebens

  • 1. Vivid - Still

    habe ich immer auf meiner verkackten kanutour vor 6 jahren gehört,allerdings in der live- version.seitdem muss ich immer daran denken,wie scheiße es mir damals eigentlich ging,nur dass ich es nicht mitbekommen habe....heute höre ich das immer,wenn ich traurig bin und freue mich, dass es mir heute besser geht!

  • 2. Jennifer Lopez - Waiting For Tonight

    ok,jlo is´echt peinlich,aber bei dem lied werde ich immer an tobias,den tollsten typen der damaligen zeit,erinnert,der mich im endeffekt auch nur in den arsch getreten hat....wie immer

  • 3. Bush - glycerine

    ich war 15 und wir waren auf dem rückweg von meinen großeltern.natürlich haben wir ihre kassette gehört und da kam plötzlich dieses lied.seitdem liebe ich bush(meine 1. große [musik-]liebe sozusagen),obwohl ich das lied heute nicht mehr so mag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Depeche Mode - Enjoy The Silence

    waaaaaahhhhhhhhh,mein erster kuss und meine erste beziehung!!!!!!es war beides scheisse......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •