Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ash - Sometimes

    Der Beginn unserer Beziehung, der tollste Sommer meines Lebens, es gab nichts anderes auf dieser Welt als am Baggersee zu liegen, rumzuknutschen, sich zu umarmen, sich zu entdecken, total verknallt zu sein... Das Leben war ein Traum, ich weiß nicht ob ich so etwas jemals wieder erleben werde. Es war unglaublich, wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Es war einfach nur Liebe und ist es noch heute. Aber so wie damals ist es eben nur einmal und nur am Anfang, auch wenn es schwer zu akzeptieren ist.

  • 2. Beatsteaks - Hand in Hand

    Hurricane 2004, zwei Nächte im Titty Twister mit der Freundin meiner Freundin, jeweils bis 5:30/6:00 Uhr morgens, einfach nur getanzt, Spaß gehabt, an nichts weiter gedacht und weiter getanzt. Manchmal muss man einfach nur rocken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Hole - Malibu

    2 Jahre habe ich um eine Frau gekämpft mit allen Mitteln die mir damals zur Verfügung standen. 15seitige Briefe, 3stündige Telefonate, unzählige E-Mails. Nein, falsch geraten, von ihr ging auch eine Menge aus. Ich hatte meine Chance und habe sie gnadenlos vertan. Im Nachgang unglaublich. Einer ihrer Lieblingssongs...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Bremen Vier Deutschmacher - Lebenslang Grün-Weiß

    Der SV Werder Bremen wird mit einem 3:1 Sieg über Bayern München Deutscher Meister und mir läuft heute noch eine Gänsehaut über den Rücken wenn ich an die Atmosphäre bei Benni zuhause denke. Wir lagen uns minutenlang in den Armen, haben erst gesungen, dann geschrien, dann gefeiert und gefeiert und... dann hat Werder den Pokal gewonnen. Es war unglaublich 40,50.000 Menschen auf dem Bremer Marktplatz und alle haben diesen Song gesungen, der das grandiose "W auf dem Trikot" abgelöst hat... Gänsehaut.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •