breitscheidt

breitscheidt

"Hearts will never be practical, until they can be made unbreakable."

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    ein song der immer mitschwingt, wenn ich etwas schönes erlebe; eignet sich besonders gut für sonnenunter- und -aufgänge am strand oder auf hochhäusern und für lange autofahrten quer durch's nirgendwo. mein damaliger freund war skateboardfahrer und vielleicht erinnert mich dieser song deshalb so sehr an ihn... wir waren unterwegs zu einem skatecontest nach münster. ein alter vw voll mit uns und voll mit musik. kurz vor münster: STAU! und dann lief auf einem der unzähligen tapes dieser song ALL I NEED IS A PEACE OF THIS MIND THEN I CAN CELEBRATE... unsere geschichte ging nicht gut aus und nicht ohne tränen, aber wenn ich dieses lied höre muss ich immer noch daran denken, dass ich irgendwann mal bei münster im stau stand und glücklich war...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. New Radicals - You get what you give

    1999 - es war UNSER sommer und wir waren so verliebt. der titel dieses songs war damals programm. unsere musik hat alles überdauert und wenn wir heute diesen song hören gehen wir total ab, egal ob allein oder zu zweit...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. 2raumwohnung - Ich & Elaine

    marry und ich - kein song beschreibt unsere freundschaft besser... wir liegen kreischend unterm tisch

  • 4. Nelly - Ride Wit Me

    Oh man, eigentlich steh ich nicht auf ?Hip Hop aus den USA?... (Ich weiß nicht mal, ob das die richtige Bezeichnung für dieses Genre ist...) Und ich geh auch nicht in Clubs, in denen solche Musik läuft. Aber... Als mein Kumpel S. seinen Geburtstag feierte, landeten wir schließlich alle auf'm Kiez. In irgendeinem der Läden lief ein Remix von "Ride wit me"... Das machte den Song zwar nicht besser, aber den Gesichtsausdruck von S. werd ich nie vergessen. In diesem Moment war er so glücklich, dass es mir die Tränen in die Augen trieb ihn so zu sehen. Einfach schön. S., ich liebe dich!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Breitscheidts Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6