brachialromantik

brachialromantik

Ein Schiff sollte man nicht an einen einzigen Anker und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.

Bücher meines Lebens

  • 1. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    "Es schien ewig her zu sein. Als hätten wir eine kurze und gleichzeitig unendliche Ewigkeit gehabt, und ich erinnerte mich, wie mir der trostlos besoffene Peter Van Houten erklärte, dass manche Ewigkeiten größer als andere Ewigkeiten waren.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen?

    Schon 20 mal oder wahrscheinlich öfter gelesen. Beschreibt mit bitterem Beigeschmack meine Geschichte wie meine Mutter auch an Brustkrebs gestorben ist.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. John Green - Eine wie Alaska

    Jetzt mache ich mich auf die Suche nach dem großen VIELLEICHT

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Marya Hornbacher - Alice im Hungerland

    !!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Brachialromantiks Freunde