Soundtrack meines Lebens

  • 1. Weezer - Island In The Sun

    Nach dem Abitur habe ich ab Sommer 2001 für ein Jahr in Irland gelebt. Ich habe ein "Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland" gemacht und mit drei anderen Freiwilligen aus Deutschland und Belgien in einer WG gewohnt. Wir haben in einem Waldorfkindergarten, einer Waldorfschule und einer Camphill (Behindertendorf) gearbeitet. Direkt zu Beginn hat man uns einen ehemaligen Freiwilligen vorgestellt der mehr oder weniger nach Irland ausgewandert war. Er hat uns das "Grüne Album" von Weezer vorgespielt und wir haben alle zusammen mit Suppenkellen, Kochlöffeln und sonstwas Luftgitarre, Bass und Schlagzeug gespielt. Den Abend werde ich so schnell nicht vergessen und da auch der Titel so gut passt wird "Island in the sun" mich immer an die schönste Zeit meines Lebens im vielleicht schönsten Land dieser Erde erinnern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2