Soundtrack meines Lebens

  • 1. Michael Jackson - Heal the world

    das ist glaub ich einer der ersten pop-songs die ich so gehört hab. an das video mit den gewähren kann ich mich auch noch erinnern. war damals vielleicht 7 oder 8 jahre alt.. und hab voll mitgesungen ohne englisch zu können.. :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ike & Tina Turner - Proud Mary

    dieses lied ist einfach soooo emotional und schööön!! zu dieser zeit war ich ein riesen tina turner fan und hab mir konzerte, ihre autobiografie und alles mögliche über sie angesehen. natürlich war ich empört wie schrecklich sie von ihrem mann ike turner behandelt wurde und bei diesem lied musste ich immer daran denken..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tina Turner - Private Dancer

    war mit freundin in schulferien in weymouth,england bei ner gastfamilie mit sprachkurs. habe dieses lied öfter mitm discman gehört und immer am nachhauseweg gesungen!! sooo schön!!

  • 4. Spice Girls - Wannabe

    ich war ganz schöner spice girls fan damals und dieses lied erinnert mich einfach daran.. ne freundin und ich wollten immer bestimmte caraktere von denen (posh-spice, baby-spice..) nachmachen und ich hab sogar nen spice-girls-ordnder angelegt.. aaach wie goldig!! :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. David Bisbal - Buleria

    ich war diesen frühling für 9 wochen in spanien und hatte ne voll schöne zeit! und dieses lied von einem anscheinend neuem star in spanien dröhnte aus jedem auto und unsere sprachkurs-lehrerin rosa hat das dauernd gesungen!! bulería, buléria..

  • 6. 4 Non Blondes - What´s up

    in der grundschule wollten meine freundinnen und ich mit diesem song immer zur mini playback show mit marijke amado!! (..und ein "kasio keyboard" gewinnen.. :-) )

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Wir sind Helden - Denkmal

    bin mit meiner freundin sanne nach münchen gefahren um ne freundin zu besuchen und ein konzert eines freundes anzuhören. im auto haben wir immer dieses lied gehört und mitgesungen!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. U2 - One

    hab die cd in madrid gekauft und bei ner freundin in der wohnung diese (irgendwie bekannte) lied gehört! sooo schön.. und denken musste ich an....??..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Melanie - Ruby Tuesday

    das lied ist einfach sooo emotionsvoll gesungen und ein typisches woodstock-lied! das hab ich oft bei so doofen seminaren von meiner doofen ex-ausbildung mitm walkman gehört!! :-) da gings mir gleich wieder besser!! hi hi

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Bohemias Freunde