Soundtrack meines Lebens

  • 1. Udo Lindenberg - Bis Ans Ende Der Welt

    Dieser Song hat mir mein Herz zerissen und es geschafft, es wieder zusammenzufügen. Es war der Tip eines Freundes: wenn du Heimweh hast, trink Rotwein und hör die Platte. Es war zuviel Rotwein, zuviel Heimweh, und doch bislang eine der schönsten Phasen meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    ich hatte nach meinem abi ne echte scheißzeit. dann kam oasis mit wonderwall und ein mensch, wenn auch nur sehr kurzlebig, der mich gerettet hat. danke für die eisbärgeschichte!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Foo Fighters - Breakout

    Habt Ihr Dave schon mal von gaaanz nah gesehen? Es war das letzte Lied auf dem Konzert, meine Freundin und ich haben uns Stunden nicht getraut, über das Mäuerchen vor die Bühne zu springen und hassten unsere Freunde, die es getan haben. Doch bei der Nummer hats uns zerissen und wir haben es getan. Es waren verdammt geile 30 Sekunden, die wir nicht vergessen werden! Fuchs zu sein bedarf es wenig...

  • 4. Tarkan - Hepsi Senin Mi?

    Abi vorbei, Freund weg, Urlaub mit der besten Freundin! Wir haben in der türkei zu tarkan gerockt, als hier noch niemand wusste, wer das ist. wir haben sogar den text auswendig gelernt, obwohl wir kein wort türkisch konnten. ich glaube, ich kanns heute noch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Semisonic - Secret Smile

    Nobody knows it, but you've got a secret smile, and you use it only for me... Glaubt Ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Nein? Ich aber! Zumindest auf das erste Lächeln! Jetzt sind es vier Jahre und er lächelt immer noch!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Plan B - Coming Back For More

    wenn irgendetwas rockt, dann plan b!!! diese band gabs nicht lange, und doch bin ich stolz darauf sagen zu können, dass ich sie live gesehen habe und sie mich seit 13 jahren in allen lebenslagen begleiten. danke hans, danke johnny, ihr seid meine jugend!

  • 7. Air - All I Need

    so muss sich eine blume fühlen, die morgens ihre blütenblätter öffnet. das lied heilt herzschmerz auf wundersame weise und gab mir mehr als einmal kraft!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Guns N' Roses - Paradise City

    1989 war es ein Highlight am Tag, wenn wir in einem nach Vanillebaum stinkenden Escort hin und her gefahren wurden. Aber: wir glaubten fest daran: diese stadt gibts wirklich! es muss sie geben! ich will wieder 15 sein...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •