Soundtrack meines Lebens

  • 1. Vast - Flames

    ... eines von ein paar Liedern, die mir damals meine erste Liebe auf ein Mixtape spielte. Wobei er mir gerne, aus diesem Lied zitierte. Nun, wo es vorbei ist, hat dieser Song etwas sehr unberührbares und sehr unantastbares... Weil er für mich, diese Gefühle von damals weiter konserviert, wie ein Vakuum.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Shanks & Bigfoot - Sweet Like Chocolate

    Ein Lied, was dauernd bei uns an der Schule im Schülerradio gespielt wurde. Und für mich Hintergrundmusik war zu den Beginn der Freundschaft mit meiner - "otherwordly-sister" - besten Freundin.

  • 3. Portishead - Roads

    Ich war sofort verliebt, in dieses Lied. Ich hörte es glaub ich ein ganzes Jahr, mindestens alle 2 Tage ohne daran zu übersättigen. Es war der Einstieg, in mir damals neue unbekannte Gedankenwelten. Beziehungsweise nahm es mich dabei an der Hand.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Fantastischen Vier - Troy

    Ein sehr inniger Sommer, mit ganz viel Sonne im Herzen, mit dir... meine mitbeste Freundin. Troy.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Smoke City - Underwater Love

    Das war die Zeit, da hat das Nestcafé hier aufgemacht. Und es war die Zeit, der 11. Klasse wo ja alles noch so ganz neu war mit den Kursen, mit den Leuten usw.. Und dann entdeckte ich ein Mädchen - eine Freundschaft... die war eigentlich schon die ganze Zeit. So ist es ja so oft - man läuft jahrelang aneinander/nebeneinander/umeinander her, und dann trifft man sich doch an irgendeinem Punkt im Leben. Dieser Punkt für uns Beide war das Nestcafé und das Lied was unser gegenseitiges Kennerlernen begleitete war "Underwater Love" von Smoke City. Das es von Smoke City war, wussten wir nur nicht ;) Jetzt sind wir nicht mehr im selben Café, und noch nicht mal mehr in der selben Stadt. Aber in diesem Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •