Soundtrack meines Lebens

  • 1. kansas - Dust In The Wind

    Dieser Song erinnert mich immer wieder an eine Situation mit meinem besten Freund...was genau passiert ist, möchte ich aber nicht sagen =) Dieses Lied verbindet uns beide, auch wenn es nicht gerade ein fröhliches Lied ist, gehört es zu uns beiden...wenn ich diesen Song höre muss ich an ihn denken ^^ - träumen, nachdenken, entspannen...einfach perfekt. nicht zu laut , einfach perfekt...es hat also das Potential öfter hintereinander gehört zu werden!! Klasse Song mit klasse Text!! I close my eyes Only for a moment and the moment's gone All my dreams Pass before my eyes, in curiosity Dust in the wind All they are is dust in the wind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rosenstolz - Horizont

    Naja...mit diesem song verbinde ich eine ituation, bei dem mein 'bester' Freund wieder eine Rolle spielt...ich bin mal auf der Straße (bei uns im dorf) irgendwie so "zusammengebrochen" und hab dabei dieses lied gehört, als kurze Zeit später er vorbeikam und sich "um mich gekümmert hat"...naja eher ein unschönes Erlebnis..aber das Lied..erinnert mich daran.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2