Soundtrack meines Lebens

  • 1. Paolo Nutini - No Other Way

    Ich hatte mit einem Kumpel einen Kontest am Laufen, wer den besseren "Ersten-Hochzeitstanz-Song" findet, weil er meinte, es gäbe keinen besseren als "Don´t Let Me Down" von den Beatles. Als ich dieses Lied gefunden hatte, spielte ich es ihm vor und nach langem Überlegen kamen wir zu dem Schluss, dass beide super sind und man bei der heutigen Scheidungsrate am besten noch einen zweiten Song in der Hinterhand hat...

  • 2. The Strokes - Under Cover Of Darkness

    Fetzt auf gefühlvolle Art und Weise!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Cassius - Toop Toop

    Meine größte Neuentdeckung der letzten Wochen...

  • 4. The Black Keys - Gold on the Ceiling

    Stampfende Bässe und frisch-fröhliche Gitarren!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Tame Impala - Elephant

    Noch krasser stampfende Bässe plus eine australische Stimme, die an die Beatles erinnert. Hört man das Lied zum Joggen, laufen die Beine weiter, auch wenn man anhalten möchte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Devendra Banhart - 16th & Valencia Roxy Music

    Sommerlich-lässiger lässt es sich wohl kaum Musik machen: "Tonight we´re gonna find our lovers."

  • 7. Jamie T - Sticks'n'Stones

    Mehr positive Energie kann man nicht versprühen. Es empfiehlt sich, dass Lied so laut wie möglich anzuhören, bevor man zu einer Party aufbricht.

  • 8. Yeah Yeah Yeahs - Sacrilege

    Allmählich anschwellendes Gospelchor-Teil...

  • 9. The Kinks - Victoria

    Einfach eine der geilsten Bands, die es gibt und gab. Nicht tanzen ist hier so gut wie ausgeschlossen.

  • 10. John Frusciante - Here, Air

    Dieses Lied steht hier stellvertretend für einen der genialsten Musiker unter der Sonne. Seine Stimme und seine Gitarrenfähigkeiten sind in Kooperation unschlagbar.

  • 11. Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - That´s What´s Up

    "Da bleibt mir`s Maul sauber!"

  • 12. Taggy Matcher & Birdy Nixon - Lonely Boy

    The Black Keys-Cover mit Reggae-Einschlag.

  • 13. The Rolling Stones - Wild Horses

    Ging im Hit-Dickicht der Rolling Stones lange unter...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2