Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Unser Anfang war so undefiniert wie unser Ende. Doch an diesem Abend begann das Wir, besiegelt von Küssen und seinen Worten. Merkwürdig, dass ich die Sportfreunde bis dahin nicht gemocht habe, ja selbst zu der Zeit, wo wir noch zusammen waren nicht leiden konnte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Barenaked Ladies - Off The Hook

    Ich mag die Barenaked Ladies und ihre Lieder haben schon viele süße und traurige Stunden begleitet. Oft finde ich bloß an dem Klang eines Liedes Gefallen, ohne auf den Text zu achten. Das war bei diesem song genauso und erst nach vielem hören ist mir aufgefallen, wovon da eigentlich gesungen wird.

  • 3. Herbert Grönemeyer - Der Weg

    Wer hätte gedacht, dass dieses Lied zur bitteren Wahrheit werden würde. Der schwerste Gang im Leben meiner besten Freundin und meine Hilflosigkeit dem Schmerz gegenüber. Es ist mir unergründlich, wie ein Mensch so plötzlich aus unseren Leben gerissen werden kann und dass man an diesem Schmerz nicht zerbricht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Belladonnas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6